Paradiesfabrik Team

Der Name „Paradiesfabrik“  hat für mich eine besondere Bedeutung: Ich möchte zu Lebzeiten viele kleine Paradiese erschaffen, indem sich Menschen wohlfühlen, ankommen, ausruhen, abtauchen, Energie spüren; wo Liebe und Romantik einen Raum haben, in dem Kreativität wachsen darf und wo alle Sinne genährt werden.

Ich bin glücklich und stolz, so wunderbare Menschen – die gleichzeitig tolle Fachleute sind – an meiner Seite zu haben.
Unsere Firma lebt und  gedeiht nur mit Mitarbeitern, die ihre Arbeit lieben.

Kathrin Diana Hennrich
Geschäftsführerin


Herr Friedrich Schönherr
Betriebsleiter
Gärtner / Fachrichtung Baumschule


Doris Moritz
Sekretärin


Birgit Liebner
Diplom-Kauffrau/Assistentin der Geschäftsführung


Michael Sommer
Gärtner / Fachrichtung Landwirtschaft


Joachim Spieß
Gärtner / Fachrichtung GaLaBau
Seilkletterausbildung


Marcel Görke
Gärtner / Fachrichtung GaLaBau


Steve Wollenburg
Maschinist / Fachrichtung GaLaBau-Tiefbau


Daniel Höhn
Fachwerker / Fachrichtung GaLaBau


Peer Friebel
Gärtner / Fachrichtung GaLaBau


Jan Medewitz
Tischler


Katrin Zech
Floristin


Monika Pietruszewska
Büroservicekraft